Hey – Ab in den Süüüüüden …

… geht’s für mich am Freitag. Aber keine Angst, jetzt nicht soo weit , sondern nur die etwa 600km bis in die wunderschöne Alpenregion. Dann checke ich mal wieder ein – in den MOHRENWIRT in Fuschl am See – in das kleine Paradies auf Erden, und mittlerweile fast schon meine zweite Heimat! Ich Glücklicher! 🙂

Nur mit Urlaub hat mein Aufenthalt jetzt nicht viel zu tun, zumindest erstmal nicht. Denn am Sonntag werde ich am nicht weit entfernten CHIEMSEE über die Mitteldistanz (2-80-20) an den Start gehen. Die Konkurrenz ist nicht ganz ohne, trotzdem hoffe ich, ganz vorne mitspielen zu können – denn die Form ist Bombe – jetzt erst recht – Tiefstapeln ist nicht!!! 😉

Und danach ist dann vielleicht auch ein Tag Urlaub drin …

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s