SIEG und STRECKENREKORD beim TRUMER TRIATHLON!!!

… viele haben das ja schon mitbekommen und es mich auch wissen lassen. Daher hier schon mal ein ganz großes DANKE für die vielen, vielen Glückwünsche so kurz nach dem Rennen!!!

Und ein noch viel größeres Danke an Trainer Ben und Physio Enrico, die mich begleiteten, an Familie Schmidlechner und das gesamte Team des MOHRENWIRTs sowie an Eric! Die Form war super, die Umstände perfekt, die Unterstützung riesig – damit allerdings auch der Druck nicht gerade weniger! 😉

Umso mehr freue ich mich, dass ich in Obertrum, bei diesem genialen Event, ein Top Rennen und gleich meinen ersten PROFI SIEG abliefern konnte. Endlich mal schnell geschwommen, kontrolliert offensiv Rad gefahren und nach ca. 45km die Führung übernommen, zusammen mit Dani Niederreiter in die zweite Wechselzone, schnell gewechselt, noch schneller los gerannt und am Ende es irgendwie ins Ziel geschafft… Einfach war es nicht!! 😉

Rennberichte, Bilder, Videos… brauchen noch etwas Zeit! Bis gleich… 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s