Segelfisch, Prüfungen, Trainingslager und ein zwickender Oberschenkel …

Alle fünf Prüfungen des ersten Semesters sind erfolgreich bewältigt und ich kann mich wieder etwas mehr auf die zweit-schönste Nebensache der Welt konzentrieren. Mit dem Flug nach Portugal beginnt morgen endlich die wohlverdiente “Auszeit” für mein Gehirn.

Leider hat sich in den letzten Wochen ein Zwicken in meinen rechten Oberschenkel eingeschlichen. Ein seltsamer Schmerz, der vor allem nach langen Sitzen bzw. Ruhen auftritt … Die ärztliche Meinung war eine Reizung des Tractus ioliotibiales. Ursache? Unbekannt! Zu viel Training war jedenfalls nicht vorhanden!
Rad und Schwimmen geht jedenfalls ohne Einschränkungen und da werde ich im (hoffentlich) warmen Süden auch eine gute Grundlage schaffen können. Im Laufbereich ist erstmal noch Zurückhaltung angesagt!

Zurück zu guten Neuigkeiten: Ich freue mich mit SAILFISH einen neuen Sponsor für Neoprenanzüge und Bekleidung an meiner Seite begrüßen zu dürfen!
In der kommenden Saison werde ich mit dem G-RANGE hoffentlich genau so schnell wie ein Segelfisch durchs Wasser schneiden! 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s